Über Uns

Wir bei CS-Resource sind alle leidenschaftliche Counter-Strike Spieler. Angefangen mit Counter-Strike 1.6, daraufhin fast 10 Jahre CS:GO und nun in CS2. Wir schreiben nicht nur über Counter-Strike, wir leben täglich mit Counter-Strike. Egal, ob wir selbst Matchmaking spielen oder Turniere verfolgen, alles dreht sich bei uns um Counter-Strike.

Nebenbei haben wir uns schon immer für die Community und das ganze Ökosystem rund um Counter-Strike interessiert. Wir engagieren uns in Foren, analysieren die neusten Updates und investieren in Skins. Aus diesen Gründen ist Counter-Strike mehr als nur ein Hobby für uns.

Unsere Vision und Mission

Unsere Vision ist es, eine Webseite mit fundierten und gründlich recherchierten Informationen zu allen Themen mit Bezug auf Counter-Strike zu werden. Spieler jeder Erfahrungsstufe sollen bei uns zuverlässige und gute Informationen finden.

Unsere Mission ist es, ein Teil der deutschen Counter-Strike-Szene zu sein. Wir möchten nicht wie so viele andere Counter-Strike Blogs unseren eigenen Skin-Service bewerben, sondern lediglich gute Informationen, die nicht AI-generiert oder schlecht übersetzt sind, veröffentlichen.